Image
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

35 Jahre Abitur am 12.10.2019

Oktober 12 @ 15:35 - Oktober 13 @ 4:00

Das nächste Treffen findet am 12.10.2019 statt!!

Henry hat mit Hotel Restaurant Hollmann, Alleestraße 20, 33790 Halle vereinbart, dass wir dort wieder feiern können.

Wir treffen uns um 15:35 Uhr auf dem Parkplatz vom KGH. In alter Tradition gibt es eine Führung durch die Schule inkl. abschließendem Gruppenbild.

Schreibt gerne hier im Kommentar, dass ihr teilnehmt. Vielen Dank.

Details

Beginn:
Oktober 12 @ 15:35
Ende:
Oktober 13 @ 4:00
Website:
http://hotelhollmann.de/

Veranstalter

Wir

Veranstaltungsort

Hotel Restaurant Hollmann
Alleestraße 20
Halle i. Westfalen, NRW 33790 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05201 7356250
Website:
http://hotelhollmann.de/

21 thoughts on “35 Jahre Abitur am 12.10.2019

  1. Bisherige Anmeldungen (Stand 12.10.2019):
    Henry Brockmeyer
    Klaus Jacob
    Dirk Detering
    Frank Klostermann
    Friederike Helmdach
    Dorothee Reiser
    Burkhard Heintz
    Mathias Kramer
    Heike Biermann
    Michael Walek

    Katja Godt
    Anke Brune-Meyerhoff
    Rainer Meyerhoff
    Silja Knipperts
    Catherin Höltershinken
    Anke Wiesbrock
    Matthias Kroll
    Sabine Schöning
    Martina Varchmin
    Susanne Wunder (Kronsbein)

    Klaus Schröter
    Friederike Ruwisch (Schulte)
    Katja Feye
    Tina Rubart
    Stefan Kröger
    Sabine Rahe
    Petra Niederastroth
    Vera Hölzermann
    Michael Hufnagel
    Bastian Bartels

    Klaus Wagenführer
    Sigrid Scheek
    Gerd Wübben
    Mathias Heißenberg
    Andreas Janes
    Thomas Barrelmeyer
    Frank Brummundt
    Petra Faustin (Widder)
    Lisa Goecke
    Ulrike Ziegler

    vielleicht:
    E. K.

    Absage:
    Iris Mikosch (Bohnenkamp)
    Steffi Strunk (Reiß)
    Bernd Saure
    Guido Schmidt
    Andreas Steinweg
    Heike Knehans (Pahmeyer)
    Volker Pötting
    Jörg Bohlmann
    Kathrin Vogt (früher Sasse, dann viele Jahre Butt)
    Christian Thelemann
    Claudia Hilpert

  2. Hallo zusammen, schön, dass ihr daran denkt. Letztes mal ging es an mir vorbei. Komme sehr gerne und kann auch was helfen oder vorbereiten, da ich im schönen Bielefeld wohne. Kontakt am besten über Email. LG Dorothee

  3. Hallo Ihr Lieben,
    Toll, dass Ihr so früh im Jahr an ein Treffen gedacht habt
    und vor allem auch sofort die Organisation habt anlaufen lassen! TOP!
    ICH BIN GERNE DABEI und freue mich schon jetzt darauf möglichst viele von Euch wiedersehen zu können.
    Termin ist geblockt!
    LG Matthias Kroll

  4. Schönen Dank für die Einladung.
    Bin am 12.10.19 dabei.
    Braucht ihr Hilfe und Unterstützung bei der Organisation meldet Euch gerne unter der Email-Adresse.

    LG Christian

  5. Ich weiß nicht, wie es euch gegangen ist, aber ICH hatte einen herrlichen Abend. So viel Interessantes gehört, so viel gelacht und gestaunt, wie es anderen in den letzten Jahren ergangen ist. Schmunzelnd registriert, dass es tatsächlich die Version von “Mein Haus, mein Boot, mein … gibt”, aber mit Erleichterung gemerkt, dass die Mehrheit gut drauf ist und ein unkompliziertes Quatschen im Vordergrund steht. “Antje” hatte lecker gekocht – danke!- und alle Getränkewünsche, selbst die sonderbarsten, wurden prompt erfüllt – dankeschön! Allerdings war ich nach dem Treffen (15:35 bis ca. 02:05) leicht heiser, aber das ist vielleicht ein gutes Zeichen 🙂
    Dank auch an Henry, Jako und weitere Helfer des Organisierens!!!
    Hm, jetzt bin ich eigentlich ganz gespannt auf die Fotos, aber anscheinend reichen meine PC-Kenntnisse nicht aus, denn wie ich sie auf diese Seite kriegen soll, weiß ich nicht. Mein Passwort lässt mich auch nicht rein 🙁 Vielleicht gibt es in dieser Richtung nochmal Hilfe?
    Aber auf jeden Fall, freu ich mich auf euch und das nächste Mal ….. in 5 Jahren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar