Image
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30 Jahre Abitur am 11.10.2014

11. Oktober 2014 @ 15:30 - 12. Oktober 2014 @ 7:00

EUR30

Am 30.05.2014 11.10.2014 soll das nächste Treffen stattfinden.

Adresse aktuell? Bitte checken! (Passwort per Mail anfordern oder auf Facebook nachsehen)

Als Benutzer hier registrieren

Artikel als RSS-Feed abonnieren

Kommentare als RSS-Feed abonnieren

Wo? Wissen wir noch nicht… stay tuned!

Treffpunkt: vor dem KGH um 15:30 Uhr, danach geht es weiter im Restaurant “Sauerzapfes”

Neue Info 08.10.2014:
Da einige nachgefragt haben: Nein, es muss niemand vorab etwas bezahlen. Wird alles vor Ort geregelt.
Henry hat drei verschiedene Gerichte (eines vegetarisch) inkl. Dessert und Salat zu je 19,50 Euro verhandelt.
Getränke nimmt dann jeder nach eigenem Gusto ab (und bezahlt sie mit dem Essen).

Leider haben uns die angesprochenen Lehrer abgesagt, es wird aber einen Zugang zum KGH geben 😉

Die Presse wird evtl. wieder vor Ort sein.

Rückmeldungen 11.10.2014

NameVornameStatus
BarrelmeyerThomasZusage
BartelsBastianZusage
BiermannHeikeZusage
BrickenkampTatjana** Absage **
BrockmeyerHenryZusage
DeteringDirkZusage
Faustin (Widder)PetraZusage
GodtKatjaZusage
GoeckeLisaZusage
GrawunderUlfZusage
HeintzBurkhardZusage
Hilpert (Seidel)ClaudiaZusage
HufnagelMichaelZusage
HuxohlAnnetteZusage
Höltershinken (Vetter)CatherinZusage
JacobKlausZusage
KlostermannFrankZusage
KnippertsSiljaZusage
KramerMatthiasZusage
KrollMatthiasZusage
MeyerhoffReinerZusage
MeyerhoffAnkeZusage
PöttingVolker** Absage **
RiedelBarbara** Absage **
Rubart (Frank)BettinaZusage
Sahrhage (Göbel)BirgitZusage
ScheekSigridZusage
SchulteFriederikeZusage
SchöningSabineZusage
SteinwegAndreasZusage
Strunk (Reiss)SteffiZusage
ThelemannChristianZusage
TiedemannFriederike** Absage **
WackerJörgZusage
WagenführerKlausZusage
WalekMichaelZusage
Wiesbrock (Blomenkamp)AnkeZusage

Stand: 08.10.2014

Details

Beginn:
11. Oktober 2014 @ 15:30
Ende:
12. Oktober 2014 @ 7:00
Eintritt:
EUR30

Veranstalter

Wir

Veranstaltungsort

Hotel Restaurant Hollmann
Alleestraße 20
Halle i. Westfalen, NRW 33790 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05201 7356250
Website:
http://hotelhollmann.de/

36 thoughts on “30 Jahre Abitur am 11.10.2014

  1. von Katja Godt:
    ich wäre sehr gerne dabei, da das aber leider das Himmelfahrt-Wochenende ist, bin ich auf Juist. Sollten mehrere von uns das Problem mit dem langen freien Wochenende haben und ihr entscheidet euch für einen anderen Termin, dann bin ich gerne an Bord und auch bereit, das Planungsteam zu verstärken.
    Vielen Dank an dich für’s Organisieren!
    Liebe Grüße
    Katja

  2. von Anke Bothe (Husemann):
    tolle Idee und auch ein interessanter Termin. Ich kann z.Z. noch keine feste Zusage machen, versuche aber, das in den nächsten Tagen zu entscheiden.
    Liebe Grüße aus Prisdorf
    Anke (Husemann)

  3. Super, dass Ihr was planen wollt! Ich wäre gerne gekommen, da ich ja auch das letzte Treffen verpasst habe. Nur der Termin … . Aufgrund des langen Wochenendes haben wir bereits einen Kurzurlaub gebucht, der sich nicht mehr verschieben lässt. Kann also nicht kommen – heul!
    Liebe Grüße.
    Steffi

  4. von Andreas Steinweg:
    vielen Dank für die Einladung und die Organisation. Ich fände es auch total spannend wenn wir uns nach 30 Jahren wiedersehen. Am 30.5. habe ich noch einen anderen Termin tagsüber, würde dann also vielleicht erst im Laufe des Tages kommen können.

  5. Hallo Zusammen,
    Leider habe ich erst jetzt von dem Termin, der Idee zum Treffen und der WEB-Seite erfahren!!!!
    Ich wäre wirklich sehr gerne dabei und würde alle gerne wieder treffen!!
    Am 30.05.2014 kann ich leider nicht teilnehmen, da ich mit Eckhard und Almut Hage im
    Kultur-Urlaub in Rom bin
    Schade, …. Sollte ein alternativer Termin zum Tragen kommen oder regelmäßige Termine (Stammtisch?)
    oder eine Kommunikationsgruppe ins Leben gerufen werden, informiert mich doch bitte.
    Bis bald ….
    Grüße Matthias

  6. Hallo,
    nachdem die Rückmeldungen etwas spärlich waren und einige wegen Urlaub absagen mussten, haben Henry und ich beschlossen, den Termin auf den 11.10.2014 zu verlegen !

  7. Hallo zusammen,

    Danke für die Nachricht und Eure Bemühungen, doch noch ein Treffen zu organisieren! Insgeheim hatte ich ja schon auf eine Verschiebung des Termins gehofft, dem 11.10.14 steht bei mir wohl nichts im Wege.

    Liebe Grüße, Jörg

  8. Super, da kann ich aus heutiger Sicht auch teilnehmen!
    Danke für die Alternative. Bestimmt können wir dann mit
    möglichst Vielen eine tolle Wiedersehensparty feiern.
    Wenn ich helfen kann beim Organisieren, gebt Bescheid.
    Grüße Matthias.

  9. Hallo
    Ich bin auf jeden Fall dabei am 11.10.!!!!
    Frage: Kann oder muss ich mich irgendwo auf der Seite noch anmelden? … Oder macht das der ADMIN?
    Was ist mit dem Startgeld? …überweisen oder mitbringen?
    ….ich finde da keinen Hinweis auf der Seite????
    Bitte kurz Rück-Info!!
    DANKE
    Grüße
    Matthias

  10. Ich freu mich riesig, Euch alle zu sehen! Danke Klaus, dass Du mich angefunkt hast, ich habe weder von dem ersten geplanten Termin noch von diesem etwas mitbekommen. Ich komme gerne. Reicht das als Anmeldung?

    Bis bald
    Tina

  11. Hallo Ihr alle,

    ich komme am 11.10. auf jeden Fall auch ans 30jährige Abi Treffen. Vielen Dank an den harten Kern für’s organisieren. Wünsche allen noch eine schöne Woche und dann bis nächstes Wochenende.

    Viele Grüsse aus der Schweiz,

    Ulf

  12. Hey,

    ist ja schön zu lesen, wer alles kommt, doch meine Anmeldemails kommen immer zurück – ich würd aber auch gerne!
    Heute ist schon der 8.10 und ich weiß nicht ob Sauerzapfe so kurzfristig der zusätzlichen Herausforderung gewachsen ist.
    Egal, ich komme, esse im Notfall nichts und freu mich auf euch.
    Bis Samstag
    Silja

  13. Was für ein schöner Abend! Es war super, euch alle nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Ich finde, wir haben uns alle ganz gut gehalten, oder? Trotzdem sollten wir den Termin in 5 Jahren nicht aus den Augen lassen. Wer weiß, was in 10 Jahren so alles passiert.

    Liebe Grüße an Euch alle und hoffentlich bis bald
    Tina

    • Hallo Tina,
      ja war echt super und vor allem spät 🙂 Mir hat es viel Spaß gemacht Euch alle wiederzusehen. Und da gegen 2:00 Uhr schon über einen neuen Termin in 5 Jahren gesprochen wurde, bin ich mir sicher, dass das was wird.
      LG
      Klaus

  14. Hallo!
    Vielen Dank ans Orgateam – Henry und Klaus – für den tollen Abend! Ich kann mich nur anschließen: Es war super Euch alle wiederzusehen. Hat echt viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße an alle.
    Steffi

  15. Hallo,

    auch von mir ein herzliches Danke an das Orgateam, war ein wirklich gelungener Abend. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Triest, Norditalien

    Bastian

  16. Hallo zusammen,

    Ich konnte zwar leider nicht kommen, moechte mich aber doch herzlich fuer die Uebermittlung der Website (incl. Fotos) bedanken.

    Liebe Gruesse aus Shanghai –

    Eberhard

  17. Hallo,
    leider konnte ich ja in diesem Jahr nicht dabei sein, werde mir aber den Termin 2019 schon mal vormerken…!
    Habe schon gehört, dass es sehr nett war, und die Fotos sprechen ja auch für sich!
    Auch von mir vielen Dank ans Orga-Team für Euer Engagement und Durchhaltevermögen!!!
    Wir sehen uns dann in 5 Jahren!
    Liebe Grüße an alle
    Heike (Pahmeyer)

Hinterlassen Sie einen Kommentar